Weitere Neuinfektionen im Landkreis Neumarkt

Im Landkreis Neumarkt wurden elf Neuinfektionen mit dem Coronavirus bestätigt, 22 Personen wurden als genesen gemeldet.

Der Inzidenzwert nach den tagesaktuellen Berechnungen des Gesundheitsamtes ist gesunken.

Aktuell sind damit 205 mit dem Coronavirus infizierte Personen bestätigt.
Davon befindet sich eine Person in stationärer, nicht intensivmedizinischer Behandlung im Klinikum.

Im Landkreis wurden bisher 150.274 Impfungen verabreicht, davon sind 73.953 Zweitimpfungen. Den vollen Impfschutz haben 76.785 Personen (Stand 07.09.2021, Tagesende).

ORT

AKTUELL ANZAHL

BERCHING

24

BERG b. Neumarkt i.d.OPf.

7

BERNGAU

12

BREITENBRUNN

1

DEINING

16

DIETFURT a.d. Altmühl

1

FREYSTADT

11

HOHENFELS

3

LAUTERHOFEN

7

LUPBURG

4

MÜHLHAUSEN

4

NEUMARKT i.d.OPf.

84

PARSBERG

4

PILSACH

3

POSTBAUER-HENG

12

PYRBAUM

8

SENGENTHAL

0

SEUBERSDORF

2

VELBURG

2

205