SSV Jahn spielt Unentschieden gegen Fortuna Köln

Bei Dauerregen erkämpft sich der SSV Jahn Regensburg vor 4100 Zuschauern gegen den Tabellenvierten Fortuna Köln ein gerechtes 2 zu 2 Unentschieden.

Nach einem guten Start für den SSV  , gelang den Gästen in der 31 Minute durch  Hamdi Dahmani die 1 zu 0 Führung.
In der zweiten Halbzeit kam der SSV Jahn sehr gut ins Spiel zurück , und erzielte in der 53 Minute durch Marc Lais den verdienten Ausgleich. Leider hielt dieser  Ausgleich nicht lange an, den bereits 5 Minuten später gab es einen Foulelfmeter für Fortuna Köln den Marc Brasnic sicher zum 2 zu 1 für Köln verwandelte. Und nun wurde es spannend in der Continental Arena. Bis in die 92 Minute mussten die Fans des SSV Jahn Regensburg warten bis sie Haris Hyseni mit einem Kopfballtor erlöste .
Durch dieses  2 zu 2 Unentschieden konnte der SSV Jahn seine Niederlagenserie beenden.