Baum stürzt auf A93- 3 Verletzte

Ein umgestürzter Baum hat am Abend auf der A93 bei Pentling  einen schweren Unfall  mit drei Verletzten verursacht.  Der Baum war zunächst am Dienstagabend auf die Motorhaube eines Kleintransporters gestürzt, wie die Polizei mitteilte. Der 53 Jahre alte Fahrer konnte seinen Wagen noch auf dem Pannenstreifen anhalten. Ein Sattelzug und ein weiterer Pkw fuhren über den Baum.

Eine 37-jährige Autofahrerin hielt daraufhin an der Unfallstelle an. Als ihre 16-jährigen Tochter und der 48 Jahre alte Ehemann beim Absichern helfen wollten, wurden sie von einem Opel Astra  erfasst und in den Grünstreifen geschleudert. Die 16-Jährige wurde dabei schwer verletzt, ihr Vater leicht verletzt. Die Mutter erlitt einen schweren Schock und wurde ebenfalls ins Krankenhaus gebracht