Zwieseler baut nach Unfallflucht gleich wieder Unfall

Über eine Unfallflucht wurde die Zwieseler Polizei am Mittwochnachmittag (20.05.) durch eine 39-jährige Frau aus Kirchdorf i. Wald unterrichtet. Sie hatte ihr Fahrzeug auf dem Parkplatz eines Supermarktes geparkt und stellte nach dem Einkauf einen massiven Schaden am Fahrzeugheck mit weißem Farbabrieb fest. Das Fahrzeug wurde auch um ca. einen Meter versetzt. Gegenüber parkte ein weißer Pkw mit einem Frontschaden. Während der Unfallaufnahme ging ein 66-jähriger Zwieseler zwischen den Polizeibeamten durch und wollte mit diesem wegfahren. Der Mann leugnete zunächst eine Unfallbeteiligung und gab diese erst nach dem Ausmessen der Anstoßhöhe zu. Nach der Unfallaufnahme fuhr er los – und schon nach ca. 10 m frontal gegen einen weiteren Pkw eines 49-jährigen Mannes aus dem Raum Regen. Der Fahrzeugschlüssel wurde daraufhin sichergestellt und der Mann ging zu Fuß nach Hause. Insgesamt entstand Sachschaden in Höhe von etwa 12.000 Euro.