Zweckverband Oberpfälzer Seenland hat neue Geschäftsstelle mit Tourist-Info

Dort wo die Touristen sind, ist jetzt die Toutist-Info des Zweckverbandes. Direkt neben der größten Erlebnisholzkugel der Welt am Steinberger See hat das Büro eröffnet. Verbandsvorsitzender Landrat Thomas Ebeling sprach bei der Eröffnung von einem Meilenstein in der Geschichte des Zweckverbandes.

Für die Geschäftsführerin des Zweckverbands Oberpfälzer Seenplatte, Verena Danner, gab es einen Blümenstrauß zur Eröffnung. i.Bild: v.li. Kim Kappenberger, inMotion PARK, Martin Birner, Bürgermeister Neunburg vorm Wald, Tom Zeller, InMotion Park, Landrat Thomas Ebeling, Harald Bemmerl, Bürgermeister Steinberg am See

Die Tourist-Info informiert über die touristischen Attraktionen der Verbandsmitglieder.

Nach dem offiziellen Teil gab es dann noch die Festtagstorte.

© charivari/RH