Zum Nachhören: „Feldbauer & Gäste“ mit Schauspieler Wolfgang Fierek

Wenn ab 1. März viele Biker saisonkennzeichenbedingt ihre Motorräder wieder aus der Garage holen, dann steigt auch Schauspieler Wolfgang Fierek wieder auf seine geliebte Harley. Zum Start in die Motorradsaison ist Fierek der Stargast in einer Spezial-Ausgabe der Sendung „Feldbauer & Gäste“. Er wird ganz persönlich von seinem Projekt „Fierek’s Freedom Tours“ erzählen. Das sind exclusive Individualreisen mit dem Motorrad quer durch die USA. Reiseleiter ist Wolfgang Fierek persönlich. Er feiert heuer übrigens seinen 66. Geburtstag, biegt also quasi auf seine persönliche „Route 66“ ein. Ans Aufhören denkt Wolfgang Fierek noch lange nicht. Was sind seine Pläne für die Zukunft? Auch darüber hat er mit Herbert Feldbauer gesprochen.

Die ganze Sendung können Sie hier noch einmal nachhören:

Infos zu Fierek’s Freedom Tours finden Sie hier.