Wer tauscht mit dem 9-jährigen Christoph aus Eilsbrunn (Lkr. Regensburg) Panini-Sammelbildchen?

Während der EM gehen unsere Kinder wieder gerne in die Schule – wo sonst kann man so viele Panini-Sammelbilder tauschen wie auf dem Schulhof?

Der 9-jährige Christoph aus Eilsbrunn im Landkreis Regensburg ist ein fleißiger Sammler. Er hat sage und schreibe über 700 Panini-Sammelbilder.

Doch er hat ein Problem! Christoph braucht noch 129 Bildchen um sein Fußball-Album zu vervollständigen und er hat viele, viele doppelt.

Besonders stolz ist er auf die Bilder der deutschen Mannschaft. Da fehlen ihm nur noch Hector, Boateng und das Deutschlandzeichen.

Und jetzt seine Bitte, Christoph würde gerne tauschen. Wer ihm helfen kann, sein Panini-Album voll zu bekommen, soll ihm einfach eine E-Mail schreiben: c.pirkenseer@yahoo.de 

Christoph und Charivari sagen schon mal: VIELEN DANK!

© Kinder im Sammelfieber