Weltstar Paul Potts zu Gast bei der Charivari Eisgala!

Er kommt nach Regensburg:
Der in Bristol geborene Paul Potts gewann 2007 die erste Staffel der TV-Erfolgssendung „Britain‘s Got Talent“ und überraschte Publikum und Jury gleichermaßen mit seiner wunderbaren Tenorstimme. Mit einem Münzwurf hatte er entschieden an dem Casting teilzunehmen. Was danach folgte, sollte sein Leben komplett verändern.

Sein Debutalbum „One Chance“ katapultierte Potts in 13 Ländern an die Spitze der Charts.
Zahlreiche Gastauftritte in internationalen TV-Shows wie bei Oprah Winfrey und eine Welttournee mit Konzerten von Seoul bis New York folgten.

Paul Potts ist der diesjährige „Special Guest Star“ der Charivari Eisgala!
Zu seinem Live-Gesang wird sich die internationale Eiskunstlauf-Elite am 29. Dezember in der Donau-Arena zu einem faszinierenden “Concert on Ice” zusammenfinden: Die WM-Dritte im Paarlauf Aljona Savchenko & Bruno Massot, der Kanadische Weltmeister Jeffrey Buttle, der Französische Weltmeister Brian Joubert, US-Meisterin Alissa Czisny sowie das Adagio-Akrobatik-Paar Annette Dytrt & Yannick Bonheur haben ihre Teilnahme bereits fest zugesagt.

Sichern Sie sich jetzt Ihre Karten im Vorverkauf oder online!

© BITTERA