Weihnachtspackerl vom Regensburger Weihnachtssingen #Dahoam ausverkauft

Jeder für sich und trotzdem alle gemeinsam! So findet am Samstag das Regensburger Weihnachtssingen statt. Wegen Corona aber eben „jeder für sich“ daheim, vor dem Fernseher.

Und damit das richtige Feeling zu Hause auch einkehrt, haben die Sponsoren heuer 1.500 „Weihnachtssingen-Packerl“ geschnürt. Darin sind unter anderem eine Kerze, ein Schokoriegel und ein Liederheft mit allen Musikstücken. Die schöne Nachricht: alle Pächcken haben schon einen Besitzer gefunden! 1.000 Päckchen wurden verkauft, 500 an soziale Einrichtungen gegeben. Und der Reinerlös daraus, der kommt dem Haus „Mutter und Kind“ der Katholischen Jugendfürsorge zugute.

Aber sie können natürlich auch ohne dem „Weihnachts-Packerl“ am Regensburger Weihnachtssingen teilnehmen. Einfach am Samstag, um 18 Uhr TVA einschalten und gemeinsam singen.

Hans-Christian Wagner, © Hans-Christian Wagner