Warnung vor britischen Teerkolonnen im Landkreis Schwandorf

Das Angebot klingt verlockend, am Ende zahlen Sie aber drauf : Die Polizei im Landkreis Schwandorf warnt  vor britischen Teerkolonnen, die billig Asphaltierungsarbeiten anbieten, diese aber nicht zuende führen:
Britische Teerkolonnen – ein Phänomen, das immer wieder auftaucht. Die Engländer bieten gegen Vorkasse sehr günstig Asphaltierungsarbeiten an und beginnen auch sehr schnell mit den Arbeiten. Dann verschwindet still und heimlich ein Engländer nach dem anderen, bis der Auftraggeber allein vor einer unvollendeten Baustelle steht. Einige Schwandorfer wurden gestern von Engländern angesprochen, ähnlich Fälle gab es auch in Nabburg, dort wurde gegen wenig Geld die Sanierung oder der Austausch von Dachrinnen angeboten. Deshalb warnt die Polizei, vorschnell und ohne schriftlichen Auftrag Arbeiten an britische Firmen zu vergeben.