Vom Studium zum eigenen Kinofilm: Ein junger Niederbayer bringt seinen ersten Film mit dem Namen „Zwei“ in die Kinos.

Vom Studium auf die Theaterbühne bis hin zum eigenen Kinofilm.

So könnte man kurz die Karriere von dem jungen Kai Leopoldseder aus dem Niederbayerischen Rohr beschreiben. Kais Debut war im Theater am Bahnhof hier in Abensberg im Landkreis Kelheim. Und jetzt feiert sein erster Film im „Roxy Kino“ in Abensberg Premiere. Der 47-minütige Science-Fiction-Thriller träft den Namen „Zwei“ und wird morgen 18 Uhr im Roxy Kino zum ersten Mal gezeigt. Zusammen mit Kais Studienkollege, Oliver Bärthel ist die Story von Zwei entstanden und spielt unter anderem auch in Rohr und Langquaid. Die Handlung hat eine ethische Botschaft und auch der Zuschauer wird zum Mitdenken gefordert – Das Ende ist offen. Das klingt doch nach einem spannenden Filmabend morgen 18 Uhr im Roxy Kino die Primiere des Streifens „Zwei“.

© pixabay