Viel Prominenz auf Schloss Thurn und Taxis in Regensburg

Am Mittwoch Abend ist der Romantische Weihnachtsmarkt auf Schloss Thurn und Taxis in Regensburg eröffnet worden. Als Ehrengast war Bayerns Ministerpräsident Markus Söder gekommen. Gemeinsam mit Hausherrin Fürstin Gloria hat er die Besucher begrüßt. Am späteresn Abend hat Veranstalter Peter Kittel noch Tennis-Legende Boris Becker als Überraschungsgast im Madonnensaal begrüßt. Der Weihnachtsmarkt hat täglich bis 23. Dezember geöffnet.

(Bild 1: Pfarrer Roman Gerl, das Fürstliche Christkind, Fürstin Gloria, Ministerpräsident Markus Söder und Veranstalter Peter Kittel bei der Eröffnung)

(Bild 2: Fürstin Gloria begrüßt Überraschungsgast Boris Becker)

(Bild 3: Der Blick vom Schlossbalkon aus zu den Besuchern in den Schlosshof)

 

© charivari