VHS Schwandorf kürt den Teilnehmer des Jahres 2018

Miss World, Mr. Germany, Miss Universe! Miss Wahlen gibt es überall auf der Welt und in den verschiedensten Kategorien! Hier in Schwandorf wird am 08.04. auch gekürt!

Und zwar der VHS Teilnehmer des Jahres 2018!

Dieser Titel ist nicht leicht zu holen: In den letzten Jahren haben die gekürten Häupter bis zu 12 Kurse besucht oder über 170 Stunden an der VHS verbracht, neben Job und Familie! Ob es wieder, wie in den letzten Jahren, eine Miss wird oder ob sich ein Mister durchgesetzt hat wird noch nicht verraten. Aber ER oder SIE hat eine Vorliebe für Sprachen und den Bereich Gesundheit! Die Auszeichnung überreicht Oberbürgermeister Andreas Feller – darunter ist auch ein Gutschein für die VHS. Und bei über 320 Kursen im aktuellen Programm findet selbst der VHS Teilnehmer des Jahres bestimmt noch was Neues! 

© pixabay