Ein Bild der Verwüstung- so muss man das beschreiben, was ein Brand bei einer Doppelhaushälfte in Maxhütte-Haidhof bewirkt hat. Passiert ist das in der Nacht von Sonntag ( 21.06) auf Montag (22.06) . Eine vierköpfige Familie ist jetzt obdachlos. Rudolf Seidl ist der Bürgermeister von Maxhütte-Haidhof- er hat sich selbst ein Bild vor Ort gemacht und der Familie eine städtische Wohnung als Unterkunft angeboten. Zudem kann sie das Angebot der Kleiderkammer im Städtedreieck nutzen.Doch der Schock sitzt natürlich tief und der verheerende Brand ist Thema bei den Menschen in Maxhütte-Haidhof. Bürger, die helfen wollen, können sich bei der Stadtverwaltung melden.
Verheerender Brand in Maxhütte-Haidhof macht vierköpfige Familie obdachlos
Pixabay