Tag der Offenen Gartentür im Landkreis Kelheim

Für den diesjährigen Tag der offenen Gartentür im Juni werden im Landkreis Kelheim noch stolze Gartenbesitzer gesucht, die bereit sind, an diesem Tag ihre Gärten für Besucher zu öffnen. Den Tag der offenen Gartentür gibt es in Bayern schon seit dem Jahr 2000 und er erfreut sich großer Beliebtheit. Denn jeder Gartenbesitzer kann sich hier viele Anregungen holen, die er auch in seinem eigenen Garten verwirklichen kann. Im vergangenen Jahr öffneten im Landkreis Kelheim unter anderem ein Bauernhof- und ein Naturgarten ihre Pforten für die Besucher. Gartenbesitzer, die gerne mitmachen möchten, können sich noch bis Ende März anmelden. Anmeldeformulare finden Sie unter www.gartenbauvereine-landkreis-kelheim.de. Sh ch im Landkreis Kelheim.

© Franz Nadler Landratsamt Kelheim