„SubsTanz 2019“: Kinder führen die Geschichte des Odysseus auf

Über 30 Kinder zusammen auf einer Bühne: die Augen strahlen, es wird getanzt und gesungen. Die Rede ist von Kids hier aus Regensburg und teilweise auch Kinder deren Eltern aus dem eigenen Land flüchten mussten, die im Regensburger schauspielpädagogischen Projekt „Substanz 2019“  zusammen das Stück „die Reise des Odysseus“ einstudiert haben.

Am Mittwoch (19.06.19) war ein großer Tag, nach über einem halben Jahr Proben mit viel Schweiß und Leidenschaft, haben die Kinder zum ersten Mal in einer kleinen Kostprobe gezeigt was sie so drauf haben. Charivari war mit dabei:

Am 19. Juli ist es dann aber soweit und die Kids können ihre Ergebnisse dann endlich vor richtigem Publikum zeigen, da ist die Aufregung schon groß.

SubsTanz 2019 am 19.Juli im Velodrom in Regensburg. um 16:30 Uhr und 18:30 Uhr. Der Eintritt ist übrigens kostenlos.

 Weitere Infos zur Vorführung finden sie auch hier

© charivari