SSV Jahn verpfichtet neuen Torwarttrainer

Pünktlich zum Trainingsstart hat der SSV Jahn am Sonntag einen neuen Torwarttrainer präsentiert. Ronny Zeiß war zuletzt für die U17 von RB Leipzig und als  Koordinator der Torwartausbildung für das Nachwuchsleistungszentrum der Sachsen zuständig. „Mit Ronny Zeiß gewinnen wir einen in der deutschen Torwart-Trainerszene hoch angesehenen Fachmann für unser Trainerteam hinzu“, freute sich Jahn Geschäftsführer Christian Keller.Trainer Mersad Selimbegovic konnte alle vier -zuletzt präsentierten – Neuzugänge begrüßen. Nach knapp 90 Minuten war die erste gemeinsame Einheit vorüber. In den Testspielen trifft der Jahn u.a. auf den 1. FC Nürnberg und 1860 München. Punktspielstart ist Mitte September.

Foto: charivari, erstes Mannschaftstraining des SSV Jahn für die Saison 2020/2021

© SSV Jahn