SSV Jahn Vernissage war ein voller Erfolg!

Am Mittwoch 25.04. fand die Jahn Vernissage 2018 statt. Die jungen Künstler des „Bananenkistl“ – dem Kunstatelier des Team Bananenflanke e.V. – stellten dabei ihre aktuellen Werke, die sich allesamt mit dem Jahn Aufstieg im vergangenen Jahr befassen, vor. Bei der anschließenden Versteigerung kamen 7.500 Euro zusammen, die komplett dem Team Bananenflanke e.V. zukommen.
 
 
 
Der SSV Jahn unterstützt das Team Bananenflanke bereits seit Jahren im Rahmen seiner Sozialinitiative Brücken für Regensburg – und das nicht nur als Kooperationspartner der „Bananenflankenliga“, sondern auch im Zuge der Jahn Vernissage. Wie schon bei den vergangenen Ausgaben fand die Veranstaltung im Business Bereich der Continental Arena statt. Jahn Präsident Hans Rothammer moderierte die Versteigerung.
© SSV Jahn