SSV Jahn verliert letztes Spiel der Saison

Der SSV Jahn Regensburg hat sein letztes reguläres Saisonspiel in der Fußball Regionalliga Bayern verloren. Gegen den 1.FC Nürnberg II gab es vor über 7000 Zuschauern eine 0:1 Heimniederlage. Ernst für den Jahn wird es dann am Mittwoch: Dann spielt die Mannschaft im Relegations -Hinspiel beim VFL Wolfsburg II. Die Wolfsburger haben die Generalprobe im letzten Spiel der Regionalliga Nord mit zwei zu null gewonnen. Charivari berichtet am Mittwoch live aus Wolfsburg.

Über die Rückkehr in die Regionalliga Bayern kann sich der SV Seligenporten freuen. Am letzten Spieltag der Bayernliga Nord sicherte sich der SVS Platz eins und damit den Aufstieg. Selegenporten wäre also damit Gegner des SSV Jahn Regensburg, wenn der nicht in die dritte Liga aufsteigt.