SSV Jahn verlängert Vertrag von Konrad Faber bis 2024

Konrad Faber bleibt auch in der kommenden Saison 2023/24 beim SSV Jahn. Faber ist seit 2021 in Regensburg aktiv und absolvierte seitdem 56 Pflichtspiele für die Jahnelf. „Konni Faber passt aufgrund seines Spielstiles, aber auch seines Charakters sehr gut zum SSV Jahn. Er geht stets mit großer Einsatzbereitschaft, Lauffreude und technischen Qualitäten voran. Seine Vertragsverlängerung ist deshalb eine wichtige und sehr erfreuliche Weichenstellung für die kommende Drittliga-Saison. Konni wird dem SSV Jahn und unserer Mannschaft auch weiterhin sehr gut tun“, sagt der kaufmännische Geschäftsführer Philipp Hausner.

„Der erste Schock nach dem Abstieg ist mittlerweile verdaut, jetzt gilt es gemeinsam anzupacken. Ich bin fest davon überzeugt, dass die Verantwortlichen einen guten, schlagfertigen Kader für die 3. Liga zusammenstellen werden. Zum Saisonstart heißt es dann wieder Vollgas“, sagt Konni Faber.

© Foto: Photo-Studio Büttner