SSV Jahn Regensburg stellt zweiten neuen Geschäftsführer vor

Heute ist ein besonderer Tag für den SSV Jahn Regensburg. Heute hat der Profiverein seinen zweiten neuen Geschäftsführer vorgestellt.

Wir erinnern uns: Der Jahn wird künftig von ZWEI Geschäftsführern geleitet. Der eine ist schon seit einem Monat im Einsatz: Philipp Hausner leitet den Kaufmännischen Bereich. Und seit heute ist Roger Stilz (sprich Rotscher Stillz) der neue sportliche Geschäftsführer.

Roger Stilz ist Mitte 40, in Sankt Gallen in der Schweiz geboren, war erst Fußballspieler und -Trainer und zuletzt Sportlicher Leiter bei einem belgischen Zweitligisten.

Er hat uns heute verraten, was sein erstes großes Ziel ist:

Der neue Jahn-Sportchef hat in Belgien bei seinem vorherigen Verein viel Erfahrung sammeln dürfen. Es hat aber schon Vorteile, einen deutschen Fußballverein zu leiten:

Roger Stilz ist mit seiner Lebensgeführten und dem gemeinsamen Sohn schon gut in Regensburg untergekommen und fühlt sich sehr wohl. Das erste Spiel in seiner neuen Geschäftsführer-Rolle erlebt er schon am kommenden Wochenende. Am Sonntag spielt der Jahn auswärts gegen Heidenheim. Anstoß ist um 13.30 Uhr.