SSV Jahn Regensburg stellt sich auf DFB-Pokal-Hammer ein!

Beim SSV Jahn Regensburg läufts derzeit richtig rund: Die ersten beiden Auftaktspiele gewonnen, Tabellenführer der zweiten Fußball Bundesliga und jetzt ist auch noch der Vertrag mit „Lotto Bayern“ wieder verlängert worden.

Glückliche Gesichter also beim Jahn Regensburg. Diesen Samstag (30.7.) steht jetzt das große DFB-Pokalspiel gegen den Erstligisten 1. FC Köln an.

Jahn-Präsident Hans Rothammer reibt sich schon die Hände für das kommende Spiel:

© SSV Jahn

 

Es wird ein intensives Spiel, so Jahn-Chef-Trainer Mersad Selimbegovic:

Auch abseits des Spielfeldes geben die Jahnspieler aktuell eine gute Figur ab. Einige Spieler, darunter auch Kapitän Benedikt Gimber werden nämlich Papa. Der Cheftrainer steht da voll dahinter:

 

Das DFB-Pokal-Spiel gegen Köln ist auch deswegen besonders, weil mit Christian Keller der ehemalige Sportchef des Jahn nach Regensburg zurückkehrt. Jetzt allerdings als Geschäftsführer des 1. FC Köln. Wie fühlt sich das für Keller an?

© Gatzka

Ja, das will der SSV auch! Und Keller weiß auch, dass es ein harter Kampf wird:

Steckt in Christian Keller nicht doch noch ein Hauch von Jahn-Fan?

Wie auch immer das Spiel am Samstag ausgeht: Ein bisschen Zeit in Regensburg gönnt sich Keller auf jeden Fall:

Keller ist auch gerne für ein Gespräch mit dem ein oder anderen Jahn-Fan zu haben:

 

Wir freuen uns auf ein packendes DFB-Pokal-Spiel! Unser SSV Jahn Regensburg spielt am Samstag gegen den 1. FC Köln, daheim im Jahnstadion. Wir schalten immer wieder live ins Stadion und bringen die Stadion-Atmosphäre zu Ihnen nach Hause. Einfach charivari an, am Samstag, ab 15 Uhr. Anstoß ist dann um 15.30 Uhr.

Janne, © Janne