SSV Jahn Regensburg sehnt sich nach Sieg

Niederlagen tun immer weh … und jetzt in der Coronazeit erst recht. Das hat uns heute Jahn Trainer Mersad Selimbegovic in Regensburg erklärt. Nach der 0:2 Niederlage in Braunschweig ist es für die Spieler aktuell noch schwieriger Niederlagen zu verarbeiten:

Neben dem Fußball gibt es wegen Corona für die Jahnspieler in ihrer Freizeit leider nicht viel zu tun. Und vor allem negative Kommentare bei Facebook, Instagram und Co. tun jetzt noch mehr weh:

Zum Glück hat der Jahn in dieser Saison im Vergleich zu anderen Mannschaften noch relativ wenig Niederlagen kassiert, aber dafür auch zu wenig Siege eingefahren und so oft wie keine andere Mannschaft in der zweiten Liga Unentschieden gespielt. Am Freitag ändert sich das hoffentlich. Dann spielt der Jahn daheim gegen Paderborn. Die liegen drei Plätze vor dem SSV auf Platz 10 in der zweiten Bundesliga. Wir drücken die Daumen. Anpfiff ist um 18.30 Uhr.