SSV Jahn Regensburg morgen gegen Fortuna Düsseldorf

Es könnte morgen ein Schicksalsspiel werden für den SSV Jahn Regensburg. Er will nach vier Niederlagen in Folge mit dem Spiel gegen Fortuna Düsseldorf den Tabellenkeller hinter sich lassen und zurück auf die Erfolgsspur. Leicht werden es die Düsseldorfer dem Jahn nicht machen, denn der Trend bei ihnen zeigt gerade nach oben, sagt Sportdirektor Roger Stilz:

„Die kommen mit ordentlich Selbstvertrauen jetzt; aber auf der anderen Seite wir spielen zuhause, wir wissen, wozu wir in der Lage sind – gerade vor heimischem Publikum. Und von daher glaube ich einfach und bin überzeugt, dass wir auch am Sonntag erfolgreich sein können.“

Anpfiff im Jahnstadion ist morgen (27.2.) um 13 Uhr 30. Das komplette Interview mit dem neuen Jahn-Sportdirektor Roger Stilz können Sie hier nachhören.