SSV Jahn Regensburg im Trainingslager

Seit Montag 09.07. befindet sich der SSV Jahn Regensburg im Trainingslager. Bereits zum sechsten Mal in Folge gastiert der Jahn in der Sommervorbereitung in Bad Gögging im Landkreis Kelheim. Trainer Achim Beierlorzer bittet seine Mannschaft zweimal täglich zum Training auf dem Sportgelände des TSV Neustadt. Es sind bis auf den Langzeitverletzten Sebastian Nachreiner alle Mann mit an Bord.

Sogar Oliver Hein, der mit einer Knieverletztung zuletzt ausgefallen ist, soll langsam an die Mannschaft herangeführt werden. Mit dem Trainingslager will man sich bestens vorbereiten für die neue Zweitliga-Saison, die am Samstag, den 4. August mit einem Heimspiel gegen Ingolstadt startet.

Zum Abschluss des Trainingslagers findet am Samstag ein Testspiel voraussichtlich in Regensburg gegen den Drittligisten SV Wehen Wiesbaden statt.

 

Hier wird nichts dem Zufall überlassen!

Damit der Rasen auch passt, kommt der Jahn Rasenpfleger mit Gerät zum Trainingslager nach Neustadt! 🙂

 

Torhüter trainieren mit Tennisbällen

 

Treuer Jahn-Fan Miriam Berger aus Mitterfecking( lks Kelheim ) kam auch zum Training

© charivari/Armin Wolf