SSV Jahn Regensburg gewinnt mit 3 zu 0 gegen den SV Paderborn

 Einen klaren Sieg gab es in der dritten Liga für den SSV Jahn Regensburg gegen den Tabellenachten SV Paderborn.

Mit einem nie gefährdeten 3 zu 0 Sieg  vor 4500 Zuschauer  in der Continental Arena blieb der SSV Jahn Regensburg nach fünf nicht gewonnenen spielen klarer Sieger.  Nach dem die ersten 15 Minuten eher ausgeglichen waren , drehte   der Tabellenzehnte SSV Jahn dann mächtig auf. In der 15. Minute erzielte noch Flanke von Erik Thommy ,Marco Grüttner  per Kopf das 1  zu 0 . In der 34. Minute war es dann Jann George der wieder nach  einer Flanke von Erik Thommy zum 2  zu   0 erhöhte.  Und kurz vor Ende der ersten Halbzeit  war es noch einmal Jan George der aus 16 m unhaltbar zum 3  zu 0 einschoss. In der zweiten Halbzeit versuchte dann der SSV Jahn Regensburg diesen Vorsprung über die Zeit zu retten , was ihm auch gelang. Somit blieben die drei Punkte dieses Mal in Regensburg. Das nächste Spiel des SSV Jahn Regensburg findet am  1. Oktober in Osnabrück statt.