SSV Jahn leiht sich HSV-Stürmer aus

Offensivspieler Aaron Opoku unterschreibt bis zum 30.06.2021 beim SSV Jahn Regensburg. Der 21-Jährige wird vom Hamburger SV für die Restsasion 2020/21 ausgeliehen. Kurz vor dem Ablauf der Sommertransferperiode verständigten sich der Hamburger SV und der SSV Jahn auf eine Leihe von Aaron Opoku für die laufende Spielzeit 2020/21.

„Aaron ist in der Offensive flexibel einsatzbar und kann sowohl auf beiden Außenpositionen als auch im Zentrum spielen. Mit seiner Geschwindigkeit, seinen guten Lösungen im Umschaltmoment sowie seiner Bereitschaft aktiv gegen den Ball zu arbeiten, bringt er zudem viele zu unserer Spielidee passende Eigenschaften mit. In Summe also gute Voraussetzungen, damit Aaron bei uns den nächsten Schritt in seiner Entwicklung geht und alle Beteiligten von der Leihe profitieren“, sagt Christian Keller, Geschäftsführer Profifußball des SSV Jahn.

Die Leihe zum SSV Jahn will Aaron Opoku nun nutzen, um in der 2. Bundesliga Spielpraxis zu sammeln und auf sich aufmerksam zu machen.

© SSV Jahn Regensburg