SSV Jahn holt 3er im Heimspiel gegen Kaiserslautern

Der SSV Jahn Regensburg hat seine Durststrecke überwunden. Die Regensburger haben im Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern mit 3 zu 1 gewonnen. Der Jahn war sehr gut in die Partie gestartet und konnte schon in der 10. Minute in Führung gehen. Nur 4 Minuten später glichen die Gäste allerdings durch einen Foulelfmeter aus. Zwei weitere Tore konnten die Regensburger in der 32. und 49. Minute erzielen. Die Treffer für den Jahn erzielten Sebastian Stolze (2) und Marvin Knoll. Exakt 1081 Zuschauer waren für die Partie in die Regensburger Fußballarena gekommen.

Für den SSV Jahn Regensburg ist das der erste Erfolg nach vier Niederlagen. In der Tabelle steht der Jahn damit jetzt auf Platz 14. Durch den Sieg und die drei Punkte konnten sie ein Abrutschen auf die Abstiegsränge verhindern.