SSV Jahn fährt mit „letztem Aufgebot“ nach Buchbach

Fußball-Regionalligist SSV Jahn Regensburg fährt am Sonntag mit „seinem letzten Aufgebot“ nach Buchbach. Elf Spieler sind verletzt oder krank und fallen aus, der Einsatz von zwei weiteren Spielern ist noch ungewiss. Es wird ein schweres Spiel, sagt Jahn-Trainer Heiko Herrlich. Buchbach sei sehr gut besetzt, auch wenn das Spiel gegen den Jahn dort als Spiel „David gegen Goliath“ bezeichnet wird. Das sei aber keinesfalls so, meint Herrlich. Er hofft auf den Einsatz von Kolja Pusch und Marcel Hofrath, die derzeit an einem Magen-Darm-Virus leiden. Das Spiel beginnt um 15 Uhr und wird live auf Sport1 übertragen. Anschließend werden die Aufstiegsspiele zur dritten Liga ausgelost. Dann weiß man, aus welcher Liga der Gegner des SSV Jahn Regensburg kommen würde, wenn es mit der Meisterschaft klappt.