Sparkassen-Gala in Regensburg kann dieses Jahr wieder mit Zuschauern stattfinden

Mal wieder Spitzensport live im Stadion sehen, das ist in Zeiten von Corona immer noch sehr selten bis gar nicht möglich. Die Leichtathetik-Fans dürfen sich jetzt aber freuen, denn die jährige Sparkassen Gala in Regensburg, das Spitzenevent der Leichtathletik-Gemeinschaft Telis Finanz, darf in diesem Jahr mit Zuschauern stattfinden.

Neben dem Online-Livestream dürfen am 19. und 20.Juni also auch 500 Zuschauer live im städtischen Stadion am Weinweg in Regensburg dabei sein. Für Norbert Lieske, dem Präsident der LG Telis Finanz, trotz den Corona-Rahmenbedingen etwas ganz Besonderes:

Die Sparkasse Regenburg ist wieder Sponsor der Sportveranstaltung. Vorstandsvorsitzende Irene Dullinger kann sich sehr gut in die Athleten hineinversetzen:

Knapp tausend Athleten gehen bei der Sparkassen Gala am 19. und 20.Juni am Weinweg mit an den Start und sind heiß auf den Wettkampf, hat uns Kurt Ring, geschäftsführender Vorstand und sportlicher Leiter der LG Telis Finanz Regensburg erklärt:

Unter den vielen Athleten ist auch auch Favoritin Miriam Dattke. Sie freut sich sehr, dass wieder Zuschauer bei den Läufen mit dabei sein dürfen:

© charivari / Sparkasse Regensburg