Sparkasse Regensburg: SB-Filiale Agnesstraße und SB-Filiale Arcaden wieder zugänglich

Nach der Geldautomatensprengung im vergangenen Jahr sind die Renovierungsarbeiten der SB-Filiale Agnesstraße abgeschlossen und der Geldautomat ist nun wieder in Betrieb. Öffnungszeiten der SB-Filiale sind von Montag bis Sonntag von 06:00 Uhr bis 22:00 Uhr.

„Wir danken allen unseren Kundinnen und Kunden für ihr Verständnis und freuen uns, dass unsere SB-Filiale Agnesstraße wieder geöffnet ist,“ sagt Carolin Winkelmeier, Pressesprecherin der Sparkasse Regensburg.

„Mit Öffnung des Eingangsbereiches beim Bahnhofsteg durch die Regensburg Arcaden ist zudem auch dort unser SB-Bereich wieder zugänglich“, so Winkelmeier weiter. Der SB-Bereich in den Regensburg Arcaden ist von Montag bis Samstag von 06:45 Uhr bis 23:00 Uhr geöffnet.