Spargelverkäufer für die Region gesucht!

Noch regt sich nichts, hier auf den Feldern rund um Abensberg. Aber in gut zwei Monaten springen sie förmlich aus dem Boden. Die Spargelstangen.

Viele freuen sich schon jetzt auf die Königin des Gemüses.  Damit die grünen und weißen Stangen in ein paar Wochen an den Mann und die Frau kommen, werden jetzt Verkäufer für die zahlreichen Spargelstände in der Region gesucht. Darunter in Kelheim, Abensberg, Sandharlanden, Neustadt und Langquaid. Darüber hinaus sucht der Spargelhof Blümel auch Verkäufer für die Landkreise Regensburg und Neumarkt.

In Frage kommt jeder der Lust und Laune hat, Studenten, Hausfrauen oder einfach Menschen die vielleicht ein bisschen Abwechslung suchen. Der Zeitraum beschränkt sich grob auf April bis Juni und geöffnet sind die Buden täglich von ca 8-18 Uhr. Im Übrigen gibt es da nicht nur Spargel, sondern auch Erdbeeren zu kaufen und verkaufen. 

Wer Lust hat kann sich beim Spargelhof Blüml in Abensberg melden.

© pixabay