Skilift Falkenstein im vorderen Bayerischen Wald wird für kommende Saison teurer

Kaum werden die Temperaturen draußen frischer, jucken schon die Finger der Wintersportler und die Brettl werden aus dem Schuppen geholt und für die Saison vorbereitet. Für spontane Tagesausflüge bietet sich das Skigebiet in Falkenstein im Vorderen Bayerischen Wald an. Für diese Saison gibt es erst mal eine, na ja- schlechte Nachricht, nämlich die Skiliftpreise werden erhöht! Die Gute allerrdings, NUR um ein Euro pro Ticket. Seit über 17 Jahren wurde hier nichts mehr am Preis gemacht – wo gibt es das noch? Also mal ehrlich ein Euro ist durchaus Verkraftbar und Falkenstein ist trotz der Erhöhung immer noch eins der günstigste Skigebiete hier im Bayerischen Wald. Das ist wohl auch der Grund warum der Skilift Falkenstein von vielen Skibegeisterten aus der region besucht wird – letzte Saison waren es 3.000 Beuscher. Freuen wir uns also auf die kommende Skisaison

© pixabay