Sieber Automobile bleibt Klassik Partner des SSV Jahn

Ein langfristiges Bekenntnis zueinander: Sieber Automobile bleibt drei weitere Jahre, bis zum Ende der Spielzeit 2024/25, Klassik Partner des SSV Jahn.
Die seit 2019 bestehende Partnerschaft wurde nicht nur um drei Jahre bis zur Saison 2024/25 verlängert, sie wurde zudem inhaltlich ausgebaut. „Eine Partnerschaft lebt von gegenseitigem Vertrauen. Deshalb freut es uns sehr, dass sich Sieber Automobile langfristig zur Kooperation bekannt hat und damit Vertrauen in den Weg des SSV Jahn demonstriert“, sagt Simone Piller, Leiterin Vermarktung Geschäftskunden des SSV Jahn. Sie freut sich zudem, „dass wir die Partnerschaft erweitern und damit noch inhaltsstärker für beide Seiten gestalten konnten.“
„Wir sind nun seit über drei Jahren als Klassik Partner dabei und blicken sehr positiv auf die bisherige Partnerschaft mit dem SSV Jahn zurück“, sagt Andreas Brunner, Geschäftsführer der Sieber Automobile GmbH & Co. KG.
Links Andreas Brunner (Geschäftsführer der Sieber Automobile GmbH & Co. KG) und rechts Simone Piller (Leiterin Vermarktung Geschäftskunden des SSV Jahn).
© Herzig/SSV Jahn