Hervorragend ausgebildet beim FCB: SSV Jahn Regensburg holt dritten Torwart

Jetzt ist es offiziell: Der SSV Jahn Regensburg hat einen weiteren Torwart verpflichtet und der (!) ist beim Rekordmeister FC Bayern München ausgebildet worden: Max Schmitt. Der 20-Jährige war zuletzt beim SSV Ulm und kann nun hier in Regensburg seinen nächsten Karriereschritt gehen. Schmitt hat beim Jahn einen Zwei-Jahresvertrag unterzeichnet. Zusammen mit HSV-Leihgabe Hannes Herrmann und Keeper Alex Weidinger steht jetzt das Torwart-Trio für die kommende Drittliga-Saison. Am Donnerstag beginnt beim Jahn das Training.

© Foto: Gschlößl / SSV Jahn Regensburg