Charivari - Der bessere Musikmix!

Jetzt läuft: Michael Schulte - Back to the Start

Webradio starten

Wir sagen DANKE für 375.000 charivari-Hörer!


Danke an jeden zweiten Menschen hier bei uns in Regensburg, Cham, Kelheim, Neumarkt und Schwandorf.

Denn jeder Zweite in dieser Region hört charivari. Das belegt die in Nürnberg veröffentlichte Funkanalyse Bayern 2018.

Insgesamt hören 375.000 Menschen charivari. Das sind so viele wie noch nie!

Die Nachricht über diese Einschaltquoten macht uns sehr stolz und glücklich.

Pro Stunde hören werktags durchschnittlich 32.000 Menschen unser Programm und damit sogar noch einmal mehr als im Vorjahr.

Große Freude herrscht auch im Team vom charivari-Frühstücksradio. Fast 70.000 Menschen lassen sich laut Analyse von charivari wecken.

Mit der Funkanalyse Bayern werden regelmäßig die Einschaltquoten der Radio- und Fernsehsender im Freistaat ermittelt.

Zurück

mehr...

Verkehr

A93 Holledau Richtung Regensburg- Regensburg-Nord 1 defekter PKW auf dem Verzögerungsstreifen, gefährliche Situation in der Ausfahrt (Pannen-Pkw direkt in der Abfahrt)
mehr...

Blitzer

Landkreis Regensburg: Wenzenbach Pfarrer beim Altenheim

Region auswählen - Webradio starten:

Gutscheinfritz  Volle Leistung zum halben Preis

Best Western Plus BierKulturHotel Schwanen, Ehingen (Donau) - Ihr Kurzurlaub in der BierKulturStadt Ehingen zum halben Preis!