Charivari - Der bessere Musikmix!

Jetzt läuft: Chesney Hawkes - The One and Only

Webradio starten

Zwei Jugendliche klauen Gabelstapler in Regensburg und verunglücken

pixabay Symbolbild

Wer hat am Dienstag zwischen 13 und 18 Uhr zwei Jugendliche im Regensburger Stadtteil Weichs auf einem Gabelstapler gesehen? Ja Sie haben richtig gehört – die Polizei sucht nämlich gerade dringend Zeugen in dem Fall. Ein 13- und ein 15-Jähriger hatten einen Gabelstapler von einem Lagerplatz geklaut. Mit dem haben die zwei Rabauken dann ein Tor durchbrochen und haben gemütlich eine Spritztour gemacht. Als sie den Stapler ein paar Stunden später zurückbringen wollten, kam der 15-Jährige plötzlich von der Straße ab. Der Stapler stürzte um und landete auf dem Fuß des Jugendlichen. Sein 13-jähriger Freund konnte noch rechtzeitig abspringen. Zum Glück konnte die Berufsfeuerwehr Regensburg den eingeklemmten Jungen kurze Zeit später befreien. Zur Bergung des Gabelstaplers musste dann sogar ein Kran eingesetzt werden.

Meldung vom 11.03.2020 11:49 Uhr

Zurück

mehr...

Verkehr

A93, B299 Hof Richtung Neumarkt i.d.OPf.- zwischen Raststätte Waldnaabtal West und Amberg-West Schwertransport, Überholen nicht möglich
mehr...

Blitzer

Aktuell keine Meldungen vorhanden.
KOSTENLOSE charivari-Verkehrshotline
08000 08000 7

Region auswählen - Webradio starten: