Im Studio: Christoph Baierl

Jetzt läuft: Joshua Kadison - Jessie

Webradio starten

Vorbereitungen für Gaudiwurm Tiefenbach laufen

Pixabay

Vielerorts laufen schon die Vorbereitungen für die Gaudiwürmer, die sich zum Faschingsendspurt wieder durch die Straßen schlängeln. Auch  in Tiefenbach soll der Gaudiwurm am Faschingsdienstag wieder zum großen Erfolg werden. 20 Ausspielwägen und Fußgruppen haben sich schon angemeldet und die Organisatoren hoffen, dass es noch einige mehr werden. Beim letzten Gaudiwurm waren es nämlich 30 Gruppen. Um so einen Faschingszug auf die Beine zu stellen, braucht es natürlich viele Helfer und auch hier freut man sich noch über Rückmeldungen. Die Helfer des Tiefenbacher Gaudiwurms treffen sich übrigens Donnerstag abend ( 07/02) ab 19 Uhr im Russenbräu. Wer mitmachen möchte, schickt einfach eine Mail an: faschingsumzug-tiefenbach@gmx.de.

Meldung vom 06.02.2019 08:32 Uhr

Zurück

mehr...

Verkehr

CHA4 Furth im Wald, Eschlkamer Straße bis Stadtplatz- zwischen Lerchenstraße und Kirchenweg Veranstaltung, am 22.04.2019 von ca. 09:45 Uhr bis ca. 12:00 Uhr Zugstrecke von Eschlkamer Straße - Festplatz über Bayplatz - Lorenz-Zierl-Straße - Tradtstraße - Bahnhofsstraße - Stadtplatz
mehr...

Blitzer

Aktuell keine Meldungen vorhanden.

Region auswählen - Webradio starten:

Gutscheinfritz  Volle Leistung zum halben Preis

Westernstadt Pullman City, Eging am See - Die Jahreskarte zum halben Preis!