Charivari - Der bessere Musikmix!

Jetzt läuft: Ava Max - Salt

Webradio starten

Schwandorf sucht auch heuer ein Christkind!

charivari

Viele Städte und Gemeinden diskutieren gerade drüber: gibt es heuer einen Weihnachtsmarkt oder nicht? Hier in Schwandorf entscheidet sich das noch. Eins steht aber fest: ein Christkind gibt es dieses Jahr auf jeden Fall! „Wir wollen den Schwandorfern damit ein Stück Normalität jetzt während der Corona-Pandemie zurückgeben“, sagt Citymanager Roland Kittel. Für den „Posten“ des Christkind können sich Mädels ab 16 Jahren momentan beim Stadtmarketing bewerben. Sie sollten aus Schwandorf kommen, selbstbewusst sein, keine Angst vor öffentlichen Auftritten und gerne mit Kindern zu tun haben. Das Stadtmarketing will außerdem von jeder Bewerberin wissen, warum sie UNBEDINGT das Schwandorfer Christkind werden will! Bewerbungsschluss ist am 31. Oktober. Wenn alles glatt läuft, darf das Christkind dann den Weihnachtsmarkt Ende November eröffnen.

Meldung vom 12.10.2020 13:36 Uhr

Zurück

mehr...

Verkehr

A93 Hof Richtung Weiden- zwischen Neustadt an der Waldnaab und Altenstadt an der Waldnaab Ölspur
mehr...

Blitzer

Aktuell keine Meldungen vorhanden.
WhatsApp Nachricht ins Studio
0151 1221 77 44
KOSTENLOSE charivari-Verkehrshotline
08000 08000 7

Region auswählen - Webradio starten:

charivari Webchannels: