Charivari - Der bessere Musikmix!

Jetzt läuft: Status Quo - Rockin' All Over The World

Webradio starten

Rentnerin mit Radio stört Ruhe in Altendorf

pixabay

Das war die Schlagzeile im Polizeibericht aus Nabburg! Polizeibeamte musste am Wochenende im Gemeidenbereich Altendorf einen Streit schlichten und ein Radio konfiszieren.

Eine 82-jährige Rentnerin hat am Samstag gegen Mitternacht ihr Radio angemacht. Soweit nichts ungewöhnliches, allerdings stand es im Fesnster, das geöffnet war, ausserdem drehte sie es in Richtung des Nachbaranwesens. Anschließend hatte das Gerät so eingestellt, dass statt Musik, sondern nur Rauschen aus dem Lautsprecher drang. Eine 27-jährige Nachbarin fühlte sich durch das permanente Rauschen in ihrer Nachtruhe gestört und verständigte die Polizei. Da sich die Rentnerin uneinsichtig zeigte, wurde das Gerät durch die Polizeibeamten entfernt.

Meldung vom 05.08.2019 15:24 Uhr

Zurück

mehr...

Verkehr

A93 Regensburg Richtung Holledau- zwischen Abensberg und Siegenburg Unfallstelle geräumt
mehr...

Blitzer

Aktuell keine Meldungen vorhanden.

Region auswählen - Webradio starten:

Gutscheinfritz  Volle Leistung zum halben Preis

Hotel Lärchenhof, Meransen - Berge erleben, das Leben genießen – Ihr Urlaub in der Region Gitschberg Jochtal