Charivari - Der bessere Musikmix!

Jetzt läuft: - Was soll das

Webradio starten

Nikolaushelfer aus Bad Abbach sucht Gleichgesinnte

Nadine Niebauer/charivari

Wir waren ganz stolz, als wir diese Email gelesen haben... Auch der NIKOLAUS und seine Helfer hören charivari! Konrad Berndanner aus Bad Abbach hat uns geschrieben, er ist seit mittlerweile 32 Jahren Nikolaushelfer und sucht noch Begleiter für ein ganz besonderes Event! Er fährt nämlich auch dieses Jahr wieder zum weltgrößten Nikolaustreffen am 30.November nach Murnau in Oberbayern. Ja das gibt es wirklich!

Für Konrad immer ein ganz besonderes Erlebnis: Da gibt’s ne große Andacht, da sitzt man zusammen, lernt die anderen Nikolaushelfer kennen und zieht gemeinsam durch die Stadt.

Konrad möchte auf diesem Weg „Kollegen“ und Gleichgesinnte motivieren, sich ihm anzuschließen. Wenn Sie Interesse haben an der Veranstaltung, einfach bei Reinhard Klein melden per Mail unter nikolaustreffen.murnau@gmail.com oder telefonisch unter 0152/53157798.

 

 

Meldung vom 20.11.2019 15:09 Uhr

Zurück

mehr...

Verkehr

A3 Passau Richtung Nürnberg- Einfahrt Sinzing 1 defekter LKW, Einfahrt blockiert
mehr...

Blitzer

Landkreis Kelheim: Bad Abbach Hinter der Vest
KOSTENLOSE charivari-Verkehrshotline
08000 08000 7

Region auswählen - Webradio starten: