Im Studio: Matthias Koch

Jetzt läuft: Oasis - Don't Look Back in Anger

Webradio starten

Neuer City-Bus für Kelheimer Vereine

Kandziora/Stadt Kelheim

Der Vereinsausflug der Oldtimerfreunde, die Mitglieder-Versammlung des Schützenvereins oder ein großes Fußballturnier in der nächsten Großstadt. Für all diese Dinge brauchen die über 100 Vereine hier in Kelheim ein entsprechendes Fahrzeug. Alle, die  keinen eigenen Vereinsbus haben und nicht mit mehreren Autos fahren wollen, können ab sofort wieder den Kelheimer „City Bus“ beim städtischen Bauhof anmieten – für 25 Euro am Tag plus Benzinkosten. Der alte Bus war nicht mehr fahrtüchtig, wurde aber in der Vergangenheit von den Vereinen so oft genutzt, dass die Stadt Kelheim direkt in einen Neuen investiert hat. 9 Mitglieder inklusive Fahrer finden Platz: Der neue „City Bus“ steht den Vereinen ab sofort wieder zur Verfügung.

Meldung vom 11.07.2019 15:00 Uhr

Zurück

mehr...

Verkehr

A6 Pilsen Richtung Nürnberg- zwischen Leuchtenberg und Wernberg-Ost Gefahr durch ein totes Tier auf der Fahrbahn (toter Fuchs)
mehr...

Blitzer

Landkreis Straubing-Bogen: in Kirchroth Dekan-Seitz-Straße stadteinwärts

Region auswählen - Webradio starten:

Gutscheinfritz  Volle Leistung zum halben Preis

Freizeit-Land Geiselwind, Geiselwind - Wir feiern 50 Jahre Freizeit-Land! Ihre Tageskarte zum halben Preis!