Charivari - Der bessere Musikmix!

Jetzt läuft: Nik Kershaw - The Riddle

Webradio starten

Nemo-Kuscheltier sorgt für Polizeieinsatz auf dem Beilngrieser Volksfest

pixabay

Er ist weiß-orange gestreift, schwimmt normalerweise im Ozean und wir kennen ihn alle aus dem Film „Findet Nemo“: der Clownfisch. Hier auf dem Beilngrieser Volksfest hat ein Nemo-Kuscheltier jetzt einen Polizeieinsatz ausgelöst! Eine Gruppe aus Dietfurt und eine Gruppe aus Beilngries hatten jeweils einen solchen Nemo an der Losbude gewonnen. Als eines der beiden Stofftiere plötzlich verschwunden war, sind die Gruppen in Streit geraten – beide haben darauf gepocht, dass das übriggebliebene Kuscheltier ihnen gehört. Einem 20-Jährigen ist es irgendwann zu bunt geworden, er hat den „Nemo“ an sich gerissen und wollte sich aus dem Staub machen. Dabei ist der betrunkene Mann allerdings gestürzt und hat sich eine Platzwunde geholt. Später hat der Sicherheitsdienst das zweite Stofftier übrigens unter einer Bierbank gefunden!

Meldung vom 05.09.2018 11:16 Uhr

Zurück

mehr...

Verkehr

A3 Nürnberg Richtung Passau- zwischen Neumarkt in der Oberpfalz und Neumarkt-Ost Gefahr durch Holzteile auf allen Fahrstreifen
mehr...

Blitzer

Aktuell keine Meldungen vorhanden.

Region auswählen - Webradio starten:

Gutscheinfritz  Volle Leistung zum halben Preis

Symphonic Rock in Concert, München - Ihr Ticket der PK 1 für das Live-Event am 27.10.2018 in München!