Charivari - Der bessere Musikmix!

Jetzt läuft: All-4-One - I Swear

Webradio starten

Markt Beratzhausen verkauft Löschfahrzeug der Feuerwehr

Feuerwehr Beratzhausen

Einmal im Leben ein Feuerwehr-Mann oder -Frau sein! Ein Traum vieler Kinder und wenn wir ehrlich sind auch von vielen Erwachsenen.

So ein bisschen kann dieser Wunsch in Beratzhausen im Landkreis Regensburg erfüllt werden. Denn es steht ein Löschfahrzeug zum Verkauf. Ein richtiges Feuerwehr-Löschgruppenfahrzeug für neun Personen. Nach 32 Jahren hat das immer noch top funktioniernede Fahrzeug, technisch ausgedient und für die Feuerwehr in Beratzhausen gabs ein neuen, modernen Einsatzwagen. Einfach verschrotten will die Feuerwehr es aber nicht: Wer Interesse hat kann im Markt Beratzhausen in einem Kuvert einen Geldbetrag schreiben, was einem das Fahrzeug wert ist – das Höchstgebot gewinnt. Das ist noch bis zum 19.Juli möglich. Für die Feuerwehr hat es nach der langen Zeit nicht nur einen Materiellenwert, sie würden sich freuen wenn der neue Besitzer aus der Region kommt.

Weitere Infos finden sie auf der Seite des Marktes Beratzhausen hier

Meldung vom 09.07.2019 17:45 Uhr

Zurück

mehr...

Verkehr

A3 Nürnberg Richtung Passau- zwischen Parsberg und Beratzhausen Gefahr durch unbeleuchtetes Fahrzeug auf der Fahrbahn
mehr...

Blitzer

Aktuell keine Meldungen vorhanden.

Region auswählen - Webradio starten:

Gutscheinfritz  Volle Leistung zum halben Preis

Westernstadt Pullman City, Eging am See - Die Jahreskarte zum halben Preis!