Im Studio: Matthias Koch

Jetzt läuft: Ace Of Base - All That She Wants

Webradio starten

Mann beschädigt Haus in Poikam mit Wohnwagen

pixabay, Symbolbild

Der Urlaub ist dann mal richtig teuer geworden…! Ein 50 Jahre alter Mann war am Dienstag mit seinem Wohnwagen hier in Poikam bei Bad Abbach unterwegs – soweit alles gut. An einer besonders engen Stelle ist dem Mann dann allerdings ein Auto entgegengekommen. Er hat dadurch so nah an den Fahrbahnrand gelenkt, dass er mit seinem Gespann gleich ein ganzes Haus mitgenommen hat! Das Ergebnis: ein kaputtes Hausdach und eine abgerissene Dachrinne, der Schaden: gut 15.000 Euro. Der Fahrer ist nach dem Unfall auch ausgestiegen und hat sich den Schaden angeschaut, dann ist aber weitergefahren und erst knapp eine Stunde später wieder zur Unfallstelle in Poikam zurück gekommen. Da eine Zeugin das Ganze allerdings beobachtet und der Polizei gemeldet hatte, war die bereits zur Stelle. Den Wohnwagenbesitzer erwartet jetzt eine Anzeige.

Meldung vom 28.08.2019 13:34 Uhr

Zurück

mehr...

Verkehr

B 85 Ri. Cham - bei Roding stockts im Baustellenbereich
mehr...

Blitzer

Landkreis Regensburg: in Hagelstadt in der Regensburger Straße stadteinwärts

Region auswählen - Webradio starten:

Gutscheinfritz  Volle Leistung zum halben Preis

Hotel Lärchenhof, Meransen - Berge erleben, das Leben genießen – Ihr Urlaub in der Region Gitschberg Jochtal