Im Studio: Herbert Feldbauer

Jetzt läuft: Pat Benatar - We Belong

Webradio starten

Luchspfad im Bayerischen Wald wieder begehbar

pixabay

Ludwigsthal/Regenhütte.  Ende September hatte der erste große Herbststurm des Jahres auch im Nationalpark Bayerischer Wald Spuren hinterlassen. Besonders entlang des am Großen Regen gelegenen Flusswanderweges wurden Bäume zu Fall gebracht, was eine Sperrung notwendig machte. Nun wurde die Sturmholz-Aufarbeitung entlang des Pfads abgeschlossen. Nach der fertiggestellten Verkehrssicherung kann der Weg mit der Markierung Luchspfote zwischen Ludwigsthal und Regenhütte wieder ganz normal begangen werden.

 

Meldung vom 09.11.2018 09:47 Uhr

Zurück

mehr...

Verkehr

A93 Regensburg Richtung Weiden- zwischen Schwarzenfeld und Nabburg defekter PKW auf dem Standstreifen
mehr...

Blitzer

Landkreis Regensburg: in Donaustauf von Tegernheim Ri Sulzbach fahrend

Region auswählen - Webradio starten:

Gutscheinfritz  Volle Leistung zum halben Preis

Westernstadt Pullman City, Eging am See - Die Jahreskarte zum halben Preis!