Charivari - Der bessere Musikmix!

Jetzt läuft: Nik Kershaw - The Riddle

Webradio starten

Keldorado schließt für Wartungsarbeiten

Pixabay

Zum Start in die neue Woche schließt das Keldorado seine Pforten.

Ab Montag (10.090.) läuft in dem beliebte Freizeitbad  in Kelheim für 2 Wochen die Herbstrevision. In dieser Zeit werden Reparatur- und Wartungsarbeiten durchgeführt. Das Wasser wird aus allen Becken im Hallenbereich ausgelassen, damit beschädigte Fließen ausgetauscht werden können und wirklich das ganze Bad inklusive Sauna- und Dampfbadbereich gründlich gereinigt werden kann. Mit der Herbstrevision endet im Kelodrado die Freibadesaison. Gestern konnten die Besucher das letzte Mal für dieses Jahr die Außenbecken nutzen. Im Außen-Schwimmerbecken wird das Wasser allerdings nicht ausgelassen, denn ohne den Gegendruck zum Grundwasser würde das Becken aus dem Boden gehoben werden. In zwei Wochen, also ab dem 21ten September, öffnet das Keldorado wieder. Ab dann gelten die Winteröffnungszeiten.

Meldung vom 07.09.2018 11:09 Uhr

Zurück

mehr...

Verkehr

A3 Nürnberg Richtung Passau- zwischen Neumarkt in der Oberpfalz und Neumarkt-Ost Gefahr durch Holzteile auf allen Fahrstreifen
mehr...

Blitzer

Aktuell keine Meldungen vorhanden.

Region auswählen - Webradio starten:

Gutscheinfritz  Volle Leistung zum halben Preis

Symphonic Rock in Concert, München - Ihr Ticket der PK 1 für das Live-Event am 27.10.2018 in München!