Charivari - Der bessere Musikmix!

Jetzt läuft: Dua Lipa - Don't Start Now

Webradio starten

Jahn gegen Braunschweig ohne Zuschauer

charivari

Der SSV Jahn Regensburg muss im Heimspiel gegen Eintracht Braunschweig (Freitag. 18:30 Uhr) wieder einmal auf seine Fans verzichten. Der 7 Tage Inzidenzwert in Regensburg ist zu hoch. „ Das ist total schade, gerade für uns sind die Fans sehr, sehr wichtig, sie geben uns oft den letzten nötigen push“, so Trainer Mersad Selimbegovic. Personell kann der Coach fast aus dem Vollen schöpfen. "Alle bis auf Niklas Beste sind fit“. Der zuletzt gesperrte Kapitän Benedikt Gimber wird wohl ins Team zurückkehren. Als Tabellenfünfter gehen die Regensburger als Favorit in die Heimpartie. Nach vier Spielen ist man noch ungeschlagen. Aufsteiger Eintracht Braunschweig konnte am vergangenen Wochenende den ersten Sieg einfahren und liegt auf Platz fünfzehn.

 

(Bild: stellvertr. Pressesprecher Johannes Liedl (li.) und Jahn-Trainer Mersad Selimbegovic)

Meldung vom 22.10.2020 12:22 Uhr

Zurück

mehr...

Verkehr

Regensburg, Augsburger Straße, Regensburg - Hohengebraching- zwischen Am Zieget in Regensburg und Franz-Josef-Strauß-Allee in beiden Richtungen gesperrt, Brückenabriss, eine örtliche Umleitung ist eingerichtet, bis voraussichtlich 01.12.2020
mehr...

Blitzer

Aktuell keine Meldungen vorhanden.
WhatsApp Nachricht ins Studio
0151 1221 77 44
KOSTENLOSE charivari-Verkehrshotline
08000 08000 7

Region auswählen - Webradio starten:

charivari Webchannels: