Charivari - Der bessere Musikmix!

Jetzt läuft: Ava Max - Salt

Webradio starten

In Furth im Wald bekommen Falschparker wieder Strafzettel

pixabay, Symbolbild

Als Autofahrer war’s den Sommer über hier in Furth im Wald echt ziemlich entspannt! Warum? Seit April sind in der Stadt keine Strafzettel für’s Falschparken mehr verteilt worden. Der Grund: in Furth im Wald hatte es einen städtischen Mitarbeiter für genau diese Aufgabe gegeben, der hat sich im Frühjahr allerdings in den Ruhestand verabschiedet. Ein gutes halbes Jahr hat es deshalb keine Knöllchen mehr gegeben. Diese Zeit hat jetzt aber ein Ende: die Stadt Furth im Wald ist mittlerweile dem Zweckverband Kommunale Verkehrssicherheit Oberpfalz und der kontrolliert seit Anfang des Monats die Autofahrer. In den ersten Tagen sind Falschparker lediglich mit einem gelben Zettel hinter der Windschutzscheibe verwarnt worden. Seit gestern ist damit allerdings Schluss und es werden wieder „richtige“ Strafzettel verteilt.

Meldung vom 05.10.2020 10:47 Uhr

Zurück

mehr...

Verkehr

St2660, NM22 Neumarkt in der Oberpfalz Richtung Neutraubling- zwischen Abzweig nach Waltershof und Kleinalfalterbach Gefahr besteht nicht mehr
mehr...

Blitzer

Aktuell keine Meldungen vorhanden.
WhatsApp Nachricht ins Studio
0151 1221 77 44
KOSTENLOSE charivari-Verkehrshotline
08000 08000 7

Region auswählen - Webradio starten:

charivari Webchannels: