Charivari - Der bessere Musikmix!

Jetzt läuft: Zoe Wees - Control

Webradio starten

Diesen Sonntag in „Feldbauer & Gäste“: Der Nikolaus

charivari

Im Sonntagstalk am 1. Advent ist bei uns der Nikolaus zu Gast und erzählt von lustigen Pannen und emotionalen Momenten mit Kindern.

Die Kinder lieben ihn und bald hat er seinen ganz großen Auftritt: Der Nikolaus. Einer seiner vielen Helfer ist Konrad Berndanner aus Bad Abbach im Landkreis Kelheim. So viele Kinder beschenkt er jedes Jahr. Blöd nur, wenn der Nikolaus die Geschenke irgendwie durcheinander bringt. Wie er es mit Humor und Spontanität doch noch geschafft hat, alle Kinder zu beschenken, das erzählt er in der Sendung. In seinem Sack hat der Nikolaus lustige Pannen und spannende Geschichten.

Außergewöhnliche Menschen aus unserer Region ganz persönlich im Gespräch mit Herbert Feldbauer. Jeden Sonntag ab 10 Uhr auf charivari.

Meldung vom 29.11.2019 06:59 Uhr

Zurück

mehr...

Verkehr

B16 neu Roding Richtung Regensburg- Hörermeldung: an der Ausfahrt Gonnersdorf ist ein Unfall passiert. Rettungskräfte und Polizei sind vor Ort. Es stockt in dem Bereich
mehr...

Blitzer

Landkreis Regensburg: Ödenthal bei Zeitl Ortsdurchfahrt (30er Zone)
KOSTENLOSE charivari-Verkehrshotline
08000 08000 7

Region auswählen - Webradio starten: